Herzlich willkommen

... als Fördervereins für das Schulbiologiezentrum Hannover e. V. unterstützen wir Projekte und Arbeit vor Ort oder auch bei Aktionen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit.

Wir hoffen, Sie werden neugierig - wenn Sie es nicht bereits sind - und lassen sich überzeugen, das Schulbiologiezentrum bei seiner Tätigkeit zu unterstützen. Und da es auch immer wieder etwas neues kennen zu lernen gilt, schauen Sie doch mal in den Plantago rein oder ob es nicht bei den Sonntagvormittagsveranstaltungen eine gute Gelegenheit ist, das Schulbiologiezentrum einfach mal kennenzulernen.

Wir würden uns freuen, Sie quasi im Freundeskreis des Schulbiologiezentrum, dem Förderverein, als Fördermitglied begrüssen zu dürfen.